Juli 2013 Schagen

 Im Juli 2013 waren wir wieder einmal in Schagen, unser Quartier haben wir im Hotel Markt 15 eingerichtet 

Da wir wieder nur zu zweit waren, verlief die obligatorische Dienstbesprechung sehr harmonisch

Die Kirche in Schagen hat vor lauter Freude über das Wiedersehen alle 1/4 Std. eine Melodie gespielt 

Für den Abend haben wir in dem neuen Restaurant "Leuk" einen Tisch reserviert

Auf einen schönen Abend - Prost

Das von uns gewählte Überraschungsmenue war eine gute Wahl - 5 Sterne - Saulecker - Hier das Dessert

Nach diesem anspruchsvollen Menue lassen wir den Abend am Markt 15 ausklingen

Am Samstag geht's nach Callantsoog an die Küste - herrlichstes Sommerwetter

Herr Günni testet die Qualität des Nordseewassers - Ergebnis: gute Erfrischungsqualität

Herr Günni fühlt sich in "De Strand Tent" sehr wohl - Kampf der Unterhopfung !!

Bei GünniTours wird Kultur ganz groß geschrieben - An einer historischen Stätte gehen wir nicht achtlos vorbei

Am Samstag Abend haben wir im Restaurant "Linke Loetje" einen Tisch reserviert

Im Linke Loetje sind wir noch nie enttäuscht worden - man sitzt dort sehr schön und die Küche ist klasse

Die Vorspeise: lauwarmer Aal, war schon ein Gedicht - Frei nach Spieker: Dat freit me

Traditionsgemäß legt Günnitours auf der Rückfahrt eine Pause in Enkhuisen ein - ein unbedingtes Muß

Der Enkhuiser Hafen ist wirklich sehenswert - lediglich manche Boote lassen ein wenig Neid aufkommen

Zum Abschluss noch ein Glas Prosecco - Das war ein wunderschönes Wochenende 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub