2021 Olang

Im Dezember 2021 waren wir zum 18. Mal im Alpin Hotel Keil zu Gast. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Lukas Brunner und sein Team haben uns wieder total verwöhnt. Nach einem weiteren Umbau ein noch besseres Hotel.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr könnt stolz auf das Erreichte sein. 

Nach Betreten des Zimmers freuen wir uns wieder total über  die grosse Sonnenterrasse

Durch den weiteren Umbau ist eine tolle Bar entstanden, nicht nur die Optik, auch die Drinks und Cocktails überzeugen.

Zu der Bar gehören etliche gemütliche Sitzecken.

Traditionsgemäß wandern wir am ersten Urlaubstag durch die herrliche Winterlandschaft nach Gassel.

Ein toller Urlaubseinstand

In Gassel belohnen wir uns mit einem Bombardino

Der neue Pool auf dem Dach ist einfach Extraklasse, wir haben ihn sehr genossen

Frau Christels Testergebnis: 5 Sterne +

Nach sportlichen Betätigung lädt der Ruheraum mit einem tollen Panorama zum chillen ein

Der Weihnachtsmarkt in Bruneck ist einer der schönsten seiner Art

Beim Weihnachtsmarkt treffen wir diese wunderbaren Menschen, welche mit uns einen klasse Urlaub verbringen.

Die Urlauber, welche bereits vor Weihnachten vor Ort sind, werden durch tolles Wetter und leere Pisten belohnt

Frischen Mutes geht es dem Gipfel entgegen

Im Gipfelrestaurant Corones werden in angemessener Umgebung die Hochzeitstage der Paare Kirsten/Volker und Christel/Günni gefeiert.

Frau Christel ist mit der Situation höchst zufrieden, Prost

Das Jubelpaar Kirsten und Volker mit Ihrer erstgeborenen Denise, wir gratulieren

In Feierlaune gehts ab ins Tal, die anderen nehmen hierzu ihre Sportgeräte

Der Spaziergang um den Antholzer See hat schon Tradition. Dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein

Die Berge, welche den Staller Sattel umgeben, sind optisch eine Wucht

Heute nehmen wir den Aperitiv in der Villa Colli Lounge im Zentrum Olangs ein. Sehr gemütlich 

Die Imbissbude von Schorsch ist stets von Urlaubern und Einheimischen umlagert.

Der Weihnachtsmarkt in Innichen hat leider nicht durchgehend geöffnet, Einen Glühwein gab es aber trotzdem

Im Cafe Bacher sitzt man sehr schön in angenehmer Umgebung  

Ein Ausflug zur Herzl Alm lohnt sich immer, eine tolle Hütte

Christel und Günni sind pünktlich angekommen, die Gondel hatte keine Verspätung

Der Abschied wird im Gassel gefeiert, wir kommen gerne wieder

Das war wieder ein wunderschöner Urlaub, wir freuen uns auf den nächsten

Druckversion Druckversion | Sitemap
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub