Im September 2012 sind wir mit Freunden wieder einmal nach Mallorca geflogen. Dieses Mal waren wir in Playa de Palma. Gewohnt haben wir im Hotel Pabisa Bali, dort waren wir sehr zufrieden.

Die Lage an der Schinkenstraße war super, gelohnt hat sich die Buchung "all inclusive", die Speisen waren qualitativ super, die Getränke ließen keine Wünsche offen. 

Die Aussicht vom 7. Stock ist super

Die Poollandschaft mit Bar ist sehr gepflegt, die Bedienung war ebenfalls gut.

Direkt nebenan ist der Bierkönig, im Radius von 400 m sind Riu, Megapark, Bierstraße und Strand - gigantisch

Der Strand erstreckt sich bis Palma, man kann stundenlang bummeln

Claudia und Christel testen die Qualität des Mittelmeeres: summa cum laude, warm und sauber 

Ein Ausflug nach Palma lohnt sich immer, hier Blick auf den Hafen

Im Rahmen einer Dienstbesprechung werden die bei der Stadtbesichtigung gewonnen Eindrücke ausgetauscht

Da Palma uns gut gefallen hat, fahren wir nochmals mit dem Fahrrad nach Palma - immer am Strand entlang

Die Kathedrale von Palma ist ein gigantischer Anblick

In der Cafeteria Sal Dulce werden Tapas probiert, mit Ajoli sehr schmackhaft, das Bier auch

Auf der Rückfahrt legen wir eine Pause im Puro Beach Club ein, er ist ins Meer hineingebaut, sehr edel

Im Puro Beach Club sitzt man in der ersten Reihe

Beim Abendspaziergang zeigt sich der Strand von der besten Seite

Abends werden in den Straßen gute Geschäfte getätigt

Wir haben ein Fahrzeug gemietet und machen in Valdemossa einen längeren Halt

In Valdemossa haben wir Carola und Frank spontan zum Paar des Tages gewählt

Auf dem Weg nach Porto Collom fahren wir an einer paradisischen Küste entlang

Hier findet man die schönsten Landschaften von Mallorca

Schöne Menschen vor einer schöner Landschaft, perfekt

Port de Soller ist ein malerisches Hafenstädtchen

Fritierte Tintenfische mit Brot und Aoli ist hier eine Spezialität, saulecker !!!!!

Geschäftsführerin Claudia und Christel nutzen eine kleine Pause um weitere interessante Ziele zu suchen

Am Hotel werden die frischen Eindrücke bei einer Dienstbesprechung ausgetauscht

Sonnenuntergang an der Schinkenstraße, sie ruft uns: kommt Leute, hier brennt der Baum !!

Bevor wir losgehen wird vorgeglüht !! Alle freuen sich schon auf einen schönen Abend

So ist man zum Karneval in Venedig perfekt ausgerüstet

Zwei die sich gut verstehen

Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut, ............ da geht doch noch mehr !!!???

Am letzten Tag machen wir noch einen schönen Strandspaziergang und einige nehmen noch ein Bad im Meer 

Herr Günni findet, dass die Woche auf Mallorca total klasse war und schlägt eine Wiederholung vor

Druckversion Druckversion | Sitemap
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub